Choir for hire

Sie organisieren eine Großveranstaltung, eine Betriebsfeier oder einen Festakt und möchten sie mit Liedbeiträgen verschönern, auflockern oder umrahmen?
Sie planen ein kleines Kulturprogramm für die Bewohnerinnen und Bewohner eines Altenheims/einer Seniorenresidenz?
Sie suchen Mitwirkende für Ihr Konzert, die mit Ihnen das Konzertprogramm mitgestalten oder den Kinderchorpart in einem Oratorium übernehmen?
Sie brauchen die Kinderstimmen für eine Studioproduktion, einen Werbefilm oder gar einen Filmsoundtrack?
Sie träumen von einer außergewöhnlich festlichen Trauung in der Kirche oder im Standesamt?

Zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Unter unseren drei Chören finden Sie bestimmt einen, der sich freuen wird, Ihre Wünsche und Ideen umzusetzen!