Besuch aus Schwerin abgesagt

Vor wenigen Tagen erreichte uns die bedauerliche Nachricht, dass der Kinderchor des Goethe-Musikgymnasiums Schwerin aus organisatorischen Gründen nicht nach Königswinter fahren kann. Vor wenigen Tagen erreichte uns die bedauerliche Nachricht, dass der Kinderchor des Goethe-Musikgymnasiums Schwerin aus organisatorischen Gründen nicht nach Königswinter fahren kann. Diese Entscheidung wurde schweren Herzens getroffen und machte alle Beteiligten traurig.

Die beiden geplanten Konzerte werden jedoch stattfinden, wenn auch ohne den Gastchor: Am 7. Juni in Bonn im Saal der Freien evangelischen Gemeinde und am 8. Juni in Königswinter-Heisterbacherrott in der Kirche auf dem Gelände des Klosters Heisterbach.