"Oh du fröhliche..."

In der vergangenen Weihnachtszeit konnte sich der Schedrik-Chor wieder über zahlreiche Konzertauftritte freuen. Ob beim Lichterfest in Oberpleis, der Siegburger Abendmusik, dem Mitsingkonzert im Bonner Leoninum oder dem Großen Weihnachtskonzert des Polizeichores Wuppertal - das Publikum war begeistert vom Können der jungen Sängerinnen und Sänger und zeigte seine Begeisterung mit lang anhaltendem Applaus. Am Ende aller Konzerte gab es minutenlange Standing Ovations.

Drei der vier Weihnachtskonzerte sind nun auf dem neuen YouTube-Kanal des Chores zu sehen und zu hören.