Neue Website bei BlankChoir!

„Unsere Website auf BlankChoir“

"Was lange währt, wird endlich gut". Das hoffen wir schwer, denn endlich haben wir eine neue Webseite bei www.blankmusic.org erstellt.
Die alte Webpräsenz des Chores war mächtig in die Jahre gekommen - mit der neuen Webseite bekommt der Schedrik-Chor eine übersichtliche Homepage, auf der sich nun alles Wesentliche schnell und einfach finden lässt.

Veranstaltungen und interne Termine, Berichte, Bilder - bewegte und unbewegte, - diese Inhalte und noch viel mehr wird die neue Webseite ihren BesucherInnen bieten, und zwar immer "up to date"!
Die Website ist für PC, Laptop, Tablet und Smartphone optimiert.